Pages: 1 2 [3]

Author Topic: Offizieller Stammtisch  (Read 30279 times)

Gallagher01

  • Wanderer
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 32
    • View Profile
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #40 on: September 21, 2014, 02:10:02 PM »

Ich war jetzt nen paar Tage weg und konnte daher nicht alles verfolgen was passiert ist. Deswegen wollt ich fragen ob mal jemand nen kurzen Infostand posten könnte zwecks V und Lawys. Die scheinen ja jetzt verbündet zu sein ^^? Achja und wie schaut das jetzt eigentlich mit dem SPECIAL rolling aus. Für mich macht das den Eindruck lvl 24 mit 10str/endu/int erreichen und dann auf die werten rollen die man will ?
Logged
War is cruelty. There is no use trying to reform it. The crueler it is, the sooner it will be over.

Klot

  • Wanderer
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 34
    • View Profile
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #41 on: September 21, 2014, 02:48:39 PM »

Die scheinen ja jetzt verbündet zu sein ^^?

Das Forengelaber irgendwelcher Spieler die Sich die Serverwelt machen wiedewiede-wie sie Ihnen gefällt, ist eher etwas für die Roleplay Section des Forums. Es hat jedenfalls mit der Relität wenig zu tun. PvP Squads würden sich im Fall der Fälle sowieso nicht von demokratischen Forenbeschlüssen beeindrucken lassen.

Der reroll kann nichtmissbraucht werden wie Du es beschreibst, es ist ja nur ein Ticket für bestehende Chars um deren Bugs zu beheben. Das neu-leveln gibt Dir mWn nur die Punkte, die Deine neue IN zulässt.
Einen alt zu leveln würde nichts bringen und sowieso nicht akzeptiert werden da der reroll nur für alte Chars gilt.
Logged

triqua

  • Wanderer
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 24
    • View Profile
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #42 on: September 22, 2014, 03:50:26 AM »

war auf jedenfall ne feine sache zum nachjustieren ;) hatte mir nen sniper gemacht ursprünglich gifted mit 5 7 10 2 8 8 8 und bin da nun mit der endurance runter um mehr luck/int draus zu machen.. hoffe nur ich hab bald mal zeit wieder zu spielen..  ::)
Logged

Gallagher01

  • Wanderer
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 32
    • View Profile
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #43 on: September 22, 2014, 09:29:16 AM »

Na dann bleibt ja alles entspannt, aber vielen dank für die schnelle Info.
Logged
War is cruelty. There is no use trying to reform it. The crueler it is, the sooner it will be over.

Klot

  • Wanderer
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 34
    • View Profile
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #44 on: September 28, 2014, 03:52:27 AM »

vielen dank für die schnelle Info.

Kein Ding. Spielt überhaupt nochn Deutscher außer John und mir? :\
Logged

RazorRamon

  • Outdoorsman Veteran
  • ****
  • Offline Offline
  • Posts: 666
    • View Profile
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #45 on: September 28, 2014, 07:47:36 AM »

Ja

Aber in den letzten drei Tagen nur eine Vtec Zone Control mitbekommen

Entweder also ich wechsle Factions oder ich sterbe an Langeweile
Logged

Klot

  • Wanderer
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 34
    • View Profile
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #46 on: September 28, 2014, 09:50:33 AM »

Ja so bischen is grad die Luft raus.
Die Anfangseuphorie ist weg. Das wird jetzt ein paar Wochen dauern bis sich die Spreu vom Weizen trennt.
Ich bleib auf jedenfall da. Ob unser Platoon die Faction wechselt wird man sehn. Aber eigentlich bringts nichts.
Logged

Gallagher01

  • Wanderer
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 32
    • View Profile
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #47 on: October 02, 2014, 03:32:12 PM »

Bei uns schauts nicht anders aus, so 3-4 Leute zocken noch aber wie du schon sagtes die Euphorie hat sich gelegt. Spass machts aber immer noch und so werden wir wohl noch ne ganze Weile bleiben.

( haut ja sonst keiner den russen aufn sack  ;D )
Logged
War is cruelty. There is no use trying to reform it. The crueler it is, the sooner it will be over.

Klot

  • Wanderer
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 34
    • View Profile
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #48 on: October 02, 2014, 11:15:02 PM »

Na dann kommt auf unser TS und zu Vtech. Itemtransfer können die GMs machen.
Logged

Gallagher01

  • Wanderer
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 32
    • View Profile
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #49 on: October 03, 2014, 08:43:50 AM »

Ja danke für die Einladung, aber ich glaub dazu haben wir wenig Lust. Vtech is weniger unsers weil wir´s dreckig mögen und wir sind lieber auf unserem Ts das wir schon nen paar Jährchen zusammen behausen ^^.  Aber nen paar Kleinigkeiten lassen sich da schon organisieren wie zb. Handeln oder gemeinsam nen paar Family/Lawys um die Ecke bringen.
Logged
War is cruelty. There is no use trying to reform it. The crueler it is, the sooner it will be over.

Balthasar

  • Phoenix Contributor
  • Wanderer
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 16
    • View Profile
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #50 on: October 03, 2014, 05:44:36 PM »

"Nun helf' Deinem Vater doch mal hoch!
Oder hast Du das nicht mehr nötig, jetzt wo Du Deinen tollen Rapper gefunden hast?"

Ich wär trotzdem fürs Umsiedeln, Jungs! Ihr habt euch nun mal in der falschen faction eingeschrieben...kann ja mal passiern ;). Einfach rüber wechseln und die ganze Scheiße mal auf nem professionellerem Level weiter machen.
Logged

Gallagher01

  • Wanderer
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 32
    • View Profile
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #51 on: October 04, 2014, 08:58:33 AM »

So richtig versteh ich das nicht. Ich bin sehr zufrieden bei den BBs. Auf ne proffessionelle gegnerische Gruppe bin ich noch nicht gestoßen ^^. Das einzige was ich nicht so gut empfinde ist die niedrige Zahl an deutschen.
« Last Edit: October 04, 2014, 09:20:59 AM by Gallagher01 »
Logged
War is cruelty. There is no use trying to reform it. The crueler it is, the sooner it will be over.

FrankenStone

  • Guest
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #52 on: October 04, 2014, 03:07:25 PM »

es gibt genug aber hat alles seine gründe , warum viele zerstreut sind
Logged

Balthasar

  • Phoenix Contributor
  • Wanderer
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 16
    • View Profile
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #53 on: October 05, 2014, 01:20:10 PM »

So richtig versteh ich das nicht. Ich bin sehr zufrieden bei den BBs. Auf ne proffessionelle gegnerische Gruppe bin ich noch nicht gestoßen ^^. Das einzige was ich nicht so gut empfinde ist die niedrige Zahl an deutschen.

Ich hab auf spaßige Art und Weise etwas übertrieben. Kam vielleicht falsch rüber :). Ich weiß, dass BBs an sich recht gut organisiert sind. Ihr mögt euren harten deutschen Kern ebenfalls gut aufgestellt haben, das will ich an dieser Stelle gar nicht bezweifeln.

Mir gings eher um einen größeren Zusammenschluss und das mit der faction war ne Anspielung darauf, dass wir deutschen (nicht alle, da auch einige "randoms" rumlaufen, die wir nicht kennen) innerhalb einer internationalen (älteren) Spielergemeinschaft angesiedelt sind, was natürlich auf lange Sicht hin gesehen gewisse Kontakte mit sich bringt und größere Zusammenschlüsse/gemeinsame Aktionen mit anderen Spielergemeinden innerhalb der faction ermöglicht.

Mal schauen. Über kurz oder lang wird sich hier vielleicht noch etwas herauskristallisieren.
Logged

FrankenStone

  • Guest
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #54 on: October 23, 2014, 10:17:24 PM »

spielen noch deutsche überhaupt AoP ausser mir ?
Logged

Django is back

  • Wanderer
  • *
  • Offline Offline
  • Posts: 1
    • View Profile
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #55 on: October 24, 2014, 09:42:44 AM »

Falls der Updater mal fertig wird schau icke rein!
Logged

FrankenStone

  • Guest
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #56 on: October 24, 2014, 12:41:30 PM »

Falls der Updater mal fertig wird schau icke rein!

Nice , wo hast du odji gelassen ;P

Ich spiele gerade mit den blue geckos zusammen , der leader ist nen russe , aber die faction ist international , sehr nette leute ... der server ist zwar gerade nicht so voll aber falls u interesse hast kannst du ja mal auf den TS server kommen ... falls du v tec joinst , the guardians sind glaub ich gerade nicht so aktiv hier mehr , deswegen hier die adresse , falls du hilfe brauchst , fragen hast oder irgendjemanden suchst mit dem du was unternehmen kannst TS3 server : v-tec.xts.su ( offizieller v tec teamspeak channel ) . Gruß Franky
« Last Edit: October 24, 2014, 12:45:39 PM by FrankenStone »
Logged

FrankenStone

  • Guest
Re: Offizieller Stammtisch
« Reply #57 on: December 24, 2014, 06:43:28 AM »

Falls irgendein deutscher sich überlegt AoP zu spielen , meldet euch bei mir . ich hab so ziemlich alles an stuff was man haben kann . wenn ihr hilfe braucht sagt einfach bescheid , egal ob items , fragen zum char system hier etc. , hab keinen anderen server gespielt die letzten 3 monate .

Ich bin momentan bei der family anzutreffen ...
Logged
Pages: 1 2 [3]
 



SMF 2.0.2 | SMF © 2011, Simple Machines
Simple Audio Video Embedder - Theme by Crip