So richtig versteh ich das nicht. Ich bin sehr zufrieden bei den BBs. Auf ne proffessionelle gegnerische Gruppe bin ich noch nicht gestoßen ^^. Das einzige was ich nicht so gut empfinde ist die niedrige Zahl an deutschen.
Ich hab auf spaßige Art und Weise etwas übertrieben. Kam vielleicht falsch rüber
. Ich weiß, dass BBs an sich recht gut organisiert sind. Ihr mögt euren harten deutschen Kern ebenfalls gut aufgestellt haben, das will ich an dieser Stelle gar nicht bezweifeln.
Mir gings eher um einen größeren Zusammenschluss und das mit der faction war ne Anspielung darauf, dass wir deutschen (nicht alle, da auch einige "randoms" rumlaufen, die wir nicht kennen) innerhalb einer internationalen (älteren) Spielergemeinschaft angesiedelt sind, was natürlich auf lange Sicht hin gesehen gewisse Kontakte mit sich bringt und größere Zusammenschlüsse/gemeinsame Aktionen mit anderen Spielergemeinden innerhalb der faction ermöglicht.
Mal schauen. Über kurz oder lang wird sich hier vielleicht noch etwas herauskristallisieren.